Veröffentlicht am: 8. Juni 2022
In Orange und Mintgrün: ILS und ILS Research mit neuem Design
Das ILS – Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und die im Januar 2022 ausgegründete Tochtergesellschaft ILS Research haben ein neues Corporate Design erhalten.
„Neben der Notwendigkeit, dass die ILS-Tochter ein eigenes Logo benötigt, bot sich die Chance das Design des ILS an die Erfordernisse des digitalen Zeitalters anzupassen. ILS und ILS Research haben jetzt ein modernes Erscheinungsbild, das zu den Anforderungen unserer wissenschaftlichen Arbeit und des Transfers passen“, erläutert Theresa von Bischopink, Leiterin der Stabsstelle „Transfer und Transformation“.
Die ILS gGmbH bleibt bei dem gewohnten Orange, die ILS Research gGmbH hat ein mint-farbiges Logo erhalten. Als Gemeinschaftsbetrieb teilen sich beide Institute das generelle Rahmenlayout. Die Internetseite www.ils-forschung.de sowie die Social-Media-Kanäle sind bereits angepasst worden. Mitte Juni erscheint das erste ILS-TRENDS im neuen Design.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAktualisiert am: 15. Juni 2022